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Aushilfe / Minijob mit Kassiertätigkeit (m/w/d)
REWE Markt GmbH, Zweigniederlassung Süd
Kempten
Arbeit vor Ort

Ort: 87435 Kempten | Vertragsart: Minijob/Geringfügig, unbefristet | Job-ID: 898166 Was du bei uns bewegst: Du begeisterst dich für den Einzelhandel und liebst es, unter Menschen zu sein? Dann findest du bei uns einen tollen Job in deiner Nachbarschaft und trägst dazu bei, dass sich in deinem REWE Markt alle willkommen fühlen:Du führst eigenverantwortlich Kassier- und Verkaufstätigkeiten durch.  Du begeisterst unsere Kund:innen mit deinem freundlichen Auftreten und zuvorkommendem Service. Du bist verantwortlich für das Auffüllen der Ware und die Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums. Du führst Qualitäts- und Frischekontrollen durch und bist verantwortlich für die korrekte Preisauszeichnung.  Du stellst sicher, dass der Markt jederzeit sauber und ordentlich ist.  Was uns überzeugt:Deine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit Menschen Deine Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Dein gepflegtes Erscheinungsbild Deine Selbstständigkeit und Einsatzfreude  Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Eine attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie  Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik  Geringere Fahrtkosten – mit dem vergünstigten Deutschlandticket. Option auf Festanstellung in Voll- oder Teilzeit und damit mögliche interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Option auf Einstellung in ein Ausbildungsverhältnis und damit mögliche interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie)  Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 898166)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.   Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind

Arbeit vor Ort
Leitung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit 30-35 Wochenstunden
Körperbehinderte Allgäu gGmbH
Kempten (Allgäu)
Arbeit vor Ort

Leitung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit 30-35 Wochenstunden in Kempten (Allgäu) In der Körperbehinderten Allgäu engagieren sich rund 470 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um gemeinsam mit 1.300 behinderten Menschen und deren Angehörigen Perspektiven für ein selbstbestimmtes Leben im gesamten Allgäu zu entwickeln. Durch unsere tägliche Arbeit und gezielte Öffentlichkeitsarbeit fördern wir Inklusion und schaffen ein Bewusstsein für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen. zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere  Integrative Kindertagesstätte Schwalbennest Deine zukünftigen AufgabenDu übernimmst die Leitung unserer integrativen Kita mit zwei Kindergartengruppen und einer Krippengruppe Du bist für die Fach- und Dienstaufsicht über das gesamte Kita-Team verantwortlich und schaffst ein motivierendes Arbeitsumfeld Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen der KBA zusammen, um unsere Kita weiterzuentwickeln Du repräsentierst unseren Träger in regionalen und überregionalen Gremien sowie gegenüber Leistungsträgern Du setzt die gesetzlichen Vorgaben (BayKiBiG) um und richtest die pädagogischen Inhalte am Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan aus Du pflegst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern, dem Elternbeirat und weiteren Kooperationspartnern Du bringst als Leitung (m/w/d) mitEin abgeschlossenes sozial- oder heilpädagogisches Studium, Kindheitspädagogik oder eine Ausbildung als Erzieher*in mit anerkannter Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung in einer Leitungsposition oder als stellvertretende Leitung sind von Vorteil Du führst dein Team mit Klarheit, Wertschätzung und einem offenen Ohr für alle Du behältst sowohl die pädagogischen als auch wirtschaftlichen Ziele der Kita im Blick Empathie für die individuellen Lebenssituationen der betreuten Familien Du bringst neue Ideen ein und entwickelst die pädagogische Arbeit gemeinsam mit deinem Team weiter. Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten in Kindertagesstätten sowie fundierte Kenntnisse des Bayerischen Erziehungs- und Bildungsplans Du kennst dich mit EDV-Programmen aus und nutzt sie souverän im Kita-Alltag Uns zeichnet ausWir orientieren uns an den einzelnen Bedürfnissen der Kinder Wir arbeiten interdisziplinär, um unseren Auftrag bestmöglich zu erfüllen Wir schaffen Innovation, z.B. durch unsere Integrationsbetriebe Wir sind ein regionaler Anbieter, unabhängig, überkonfessionell und gemeinnützig  In Kempten (Allgäu) bieten wir DirArbeit in einem sinnstiftenden, abwechslungsreichen Umfeld mit menschlicher Arbeitskultur Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unsere hauseigene KBA-Akademie Faire Vergütung in Anlehnung nach TVÖD/VKA Individuelle Sonderzahlungen wie z.B. Jahressonderzahlung, Jubiläumszahlung 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit geregelten und planbaren Arbeitszeitmodellen Attraktive Mitarbeiterrabatte durch die KBA-Fancard mit regionalen Kooperationspartnern und weitere Angebote wie Corporate Benefits Telefonische Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle? Bitte wende Dich an Julia Schwegele unter Tel. 0831 59113-80 (Montag und Donnerstag). Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.  Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!

Arbeit vor Ort
Diplom Sozialpädagoge (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit 50-100%
Körperbehinderte Allgäu gGmbH
Kempten (Allgäu)
Arbeit vor Ort

Diplom Sozialpädagoge (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit 50-100% in Kempten (Allgäu) für die Abteilung Mobile Behindertenhilfe für die Offenen Behindertenarbeit und das Ambulant begleitete Wohnen zum 15.06.2025 gesucht In der Körperbehinderten Allgäu engagieren sich rund 470 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam mit 1.300 behinderten Menschen und deren Angehörigen, um Perspektiven für ein selbstbestimmtes Leben im gesamten Allgäu zu entwickeln. Durch unsere tägliche Arbeit und gezielte Öffentlichkeitsarbeit fördern wir Inklusion und schaffen ein Bewusstsein für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen. Deine zukünftigen AufgabenDu planst und leitest abwechslungsreiche Freizeit-, Begegnungs- und Bildungsangebote für Menschen mit Behinderung Du unterstützt unsere Klienten im Ambulant Begleiteten Wohnen und begleitest sie pädagogisch im Alltag Du stehst unseren Klienten mit sozialer Einzelfallhilfe und Beratung zur Seite Je nach Bedarf übernimmst du pflegerische Tätigkeiten Du kümmerst dich um Anträge, Berichte und administrative Aufgaben Du arbeitest mit verschiedenen Netzwerkpartnern zusammen und unterstützt unsere Öffentlichkeitsarbeit Du begleitest, koordinierst und bindest (ehrenamtliche) Helfer aktiv in unsere Arbeit ein Du bringst als Diplom Sozialpädagoge (m/w/d) mitDu begegnest Menschen mit Behinderung auf Augenhöhe Du hast Berufserfahrung in der Behindertenhilfe oder im ambulant betreuten Wohnen  Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Pflege Du kennst dich mit Einzelfallhilfe, Gruppenarbeit und den Grundlagen des Sozialrechts (z. B. SGB XI) aus Du arbeitest eigenverantwortlich und hast Lust, etwas zu bewegen Ein Führerschein der Klasse 3 bzw. B ist erforderlich Uns zeichnet ausWir orientieren uns an den individuellen Bedürfnissen von Menschen mit Behinderungen Wir arbeiten interdisziplinär zur optimalen Erfüllung unseres Auftrags Wir schaffen Innovation, z.B. durch unsere Integrationsbetriebe Wir sind ein regionaler Anbieter, unabhängig, überkonfessionell und gemeinnützig  In Kempten (Allgäu) bieten wir DirEine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer menschlichen Arbeitskultur Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem multiprofessionellen Team Supervision Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unsere hauseigene KBA-Akademie Faire Vergütung in Anlehnung nach TVÖD/VKA Individuelle Sonderzahlungen wie z.B. Jahressonderzahlung, Jubiläumszahlung 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit geregelten und planbaren Arbeitszeitmodellen Attraktive Mitarbeiterrabatte durch die KBA-Fan-Card mit regionalen Kooperationspartnern und weitere Angebote wie Corporate Benefits Telefonische Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle? Bitte wende Dich an Andreas Türmer unter Tel. 0831 51239-310. Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.  Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!

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