23 Jobs als Automobilkauffrau / Automobilkaufmann (m/w/d) im Allgäu

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Leiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)
Liebherr
Kirchdorf an der Iller
Arbeit vor Ort

Faszinierendes schaffen: Ihre AufgabenFachliche und disziplinarische Führung des Fuhrparkmanagement-Teams Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des globalen Fuhrparkmanagements unserer Firmengruppe Beratung und Mitarbeit bei der Ausarbeitung bzw. Anpassung der Dienstwagenrichtlinie unserer Firmengruppe und Betreuung der Gesellschaften, insbesondere hinsichtlich Budgetierung sowie gesetzlicher Vorgaben und Verordnungen Verwaltung der Fahrzeugflotten einzelner Liebherr-Gesellschaften Beschaffung und Wiederverkauf von Dienstwagen und Fahrzeugen unserer Flotten Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen mit Fahrzeugherstellern, national und international Steuerung und Betreuung eigener Kfz-Werkstätten unserer Liebherr-Gesellschaften, sowie Verhandlung und Abschluss von Vereinbarungen mit externen Reparaturwerkstätten Verantwortung, Steuerung und ständige Optimierung der Prozesse und Tools unseres globalen Fuhrparkmanagements (z.B. Buchung und Verwaltung von Pool-Fahrzeugen, Plattform zum Schadensmanagement etc.) Leitung diverser Sonderprojekte, z.B. Shuttle-Service bei Großveranstaltungen etc. Stärken einbringen: Ihre QualifikationenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Automobilkaufmann/kauffrau oder bevorzugt abgeschlossenes Studium im Automotive Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung eines Teams Umfassendes technisches Verständnis Kenntnisse in den gängigen Fuhrparkmanagement-Tools und -Softwares von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Verbindliches Auftreten und gute Kontaktfreudigkeit Freiraum nutzen: Ihre VorteileFlexibilität im Alltag durch hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Unterstützung bei vielen Lebensereignissen mit Zuwendungen und Sonderurlaubstagen Faire und leistungsgerechte Vergütung Finanzielle Unterstützung für den Arbeitsweg: mit dem regionalen Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm Zusammen Großes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt Teamspirit meets Raum für Kreativität Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unserer Kantine stärken Gesund unterwegs sein: mit unserem Bike-Leasing Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zukunft: Betriebsarzt, Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Nicole Widmann. One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen​ Die Liebherr-Purchasing Services GmbH mit Sitz in Biberach der Riß übernimmt als interner Dienstleister die Einkaufsorganisation und -koordination für die Firmengruppe Liebherr. Zusätzlich verantwortet die Gesellschaft unter anderem die zentralen Bereiche Logistik, Industriebau, Zentraleinkauf Stahl und Bau sowie den Liebherr-Shop.     StandortLiebherr-Purchasing Services GmbH  Liebherrstraße 12 88457 Kirchdorf an der Iller Deutschland (DE) KontaktNicole Widmann +49 (7351) 41 2202

Arbeit vor Ort