H&S Mode GmbH
H&S Mode GmbH
Mitarbeiter 35
Branche Einzel- und Großhandel
Telefon 08362 / 5056907
Web https://www.modeja.de/impressum2
Social Media

H&S Mode GmbH als Arbeitgeber

Reichenstraße 40, 87629 Füssen

Acht Stores ein Look – das ist modeja


Mode ist unsere Leidenschaft. 

Wir verbinden die verschiedenen Styles unserer sechs Stores in Füssen und unserer zwei Stores in Oberstdorf,
um für dich das perfekte Outfit zu finden.


Ein neuer Job, neue Kollegen, neue Arbeitsabläufe... Das alles kann schonmal überwältigend sein.
Wir bei modeja sind von Anfang an für dich da. Eine strukturierte Einarbeitung mit netten Kollegen, sowie ein offenes Ohr und Trainingsprogramme, die dich richtig weiterbringen, von Seiten unserer internen Trainerin sind bei uns Ehrensache. Wir möchten, dass du dich bei uns vom ersten Tag an wohl fühlst und dir deine Arbeit Spass macht.


Mode soll Begeisterung wecken und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, um das rüber zubringen braucht es Modeberater/innen wie dich. 

Denn der Erfolg unseres Unternehmens steht und fällt mit unserem freundlichen und kompetenten Personal in den Geschäften. 

Aus diesem Grund geben wir alles für ein tolles Arbeitsklima, gute Stimmung im Team und ein „füreinander da sein“.
Mit unseren verschiedenen modeja-Konzepten: modeja, modeja darling und modeja-cocon versuchen wir für jeden Geschmack das Passende zu haben.


Zudem ergänzen unsere Franchise Konzepte: s.Oliver, Cecil und Tom Tailor Denim unsere Kompetenz am Standort Füssen.
In Oberstdorf sind wir mit s.Oliver sowie einem Cecil & Street One Store vertreten.


Wenn du also in einem Familienunternehmen mit modernen Geschäften, toller Mode und lieben Kollegen arbeiten möchtest, dann bist du bei modeja genau richtig.

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Coaching

Kontakt

Ansprechpartner

Carmen Kapfer

Firmensitz

Hit Counter