149 Jobs als Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d) im Allgäu

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Physician Assistant B.Sc. (w/m/d)
Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau
Schongau
Arbeit vor Ort

Die Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau ist eine kommunale Einrichtung der Grund- und Regelversorgung in einer wunderschönen Landschaft im Alpenvorland voller malerischer Seen, beeindruckender Berge und oberländischer Kultur. Mit insgesamt 340 akutstationären Betten bieten wir mit unseren verschiedenen Abteilungen und Zentren medizinische Behandlungen von der Chirurgie (auch roboter-assistiert) und Innere Medizin über die Notfall- und Intensivbehandlung und Altersmedizin nach aktuellen Leitlinien. Überdies schaffen wir mit dem Medizinischen Zentrum SOGESUND, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, einer Tagesklinik für Schmerztherapie sowie ambulanter Physiotherapie, die Verbindung zu ambulanten Versorgung Dabei legen wir Wert auf eine patientennahe und zukunftsorientierte Gesundheitsversorgung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner dem Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München schaffen wir die Anbindung an die Hochschulmedizin. Das Krankenhaus Weilheim ist zudem Lehrkrankenhäuser der Technischen Universität München. Das Zentrum für Altersmedizin am Krankenhaus Schongau unterteilt sich in die Abteilungen für Geriatrische Rehabilitation ( 29 Betten) und die Abteilung Akutgeriatrie ( 30 Betten). Das Zentrum für Akutgeriatrie Weilheim und Schongau ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.  Des weiteren wurde das Alterstraumazentrum DGU zertifiziert.   Für das standortübergreifende Zentrum der Altersmedizin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Physician Assistant B.Sc. (w/m/d)

Arbeit vor Ort
ARZT (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Reisach Kliniken GmbH
Oberstdorf
Arbeit vor Ort

„Die Tür steht offen – mehr noch das Herz“ Wir sind ein Team von 135 Mitarbeitenden und bieten Ihnen einen Arbeitsplatz, an dem neben Ihrer fachlichen Kompetenz auch Ihre Persönlichkeit, Lebenserfahrung und persönlichen Interessen gesehen und wertgeschätzt werden. Für die Adula-Klinik am Standort Oberstdorf suchen wir eine*n Arzt*in in Vollzeit/Teilzeit   Sie interessieren sich für eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer Patient*innen?  Sie möchten sich neben den körperlichen auch den psychischen Zusammenhängen menschlicher Erkrankungen im Sinne der Psychosomatik widmen?  Sie suchen nach einer interessanten, abwechslungsreichen, niemals langweiligen und sinnvollen Tätigkeit, die Sie fordert, motiviert und trägt? Sie möchten sich in einem multimodalen, professionellen Team aus Ärzt*innen, Psycholog*innen, Spezial- und Körpertherapeut*innen in guter Atmosphäre und auf Augenhöhe austauschen und gemeinsam den Therapieprozess Ihrer Patient*innen begleiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!   Unsere Patient*innen warten darauf, von Ihnen aufgenommen und medizinisch betreut zu werden. Es geht nicht ohne Dokumentation und Entlassberichte. Die Dienste sind Rufbereitschaften, die im Wesentlichen ruhig verlaufen. Flexibilität und Engagement werden bei uns großgeschrieben.   Wir freuen uns über Ihre fachliche Unterstützung unseres Teams, besonders wenn Sie bereits allgemeinmedizinische oder internistische Erfahrungen sammeln konnten. Ebenso sind wir offen für Wieder- oder Quereinsteiger*innen!    Möchten Sie sich persönlich von uns überzeugen? Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie eine individuelle Hospitation bei uns.  

Arbeit vor Ort