170 Jobs als Operationstechnische Assistenz (m/w/d) im Allgäu

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
ARZT (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Reisach Kliniken GmbH
Oberstdorf

„Die Tür steht offen – mehr noch das Herz“ Die Reisach Kliniken, Akutkliniken für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, sind ein privat geführtes Familienunternehmen mit zwei Standorten in der Region Stiefenhofen und Oberstdorf. Wir sind ein Team von ca. 135 Mitarbeitenden und bieten dir einen Arbeitsplatz, an dem neben deiner fachlichen Kompetenz auch deine Persönlichkeit gesehen und geschätzt wird. Du glaubst, Du könntest bei uns faulenzen und dabei reich werden? Hättest keine Dienste und könntest völlig stressfrei leben? Dann lies nicht weiter!• Wenn Du aber eine interessante und sinnvolle Aufgabe haben möchtest, die Dich fordert; • wenn Du gerne mit freundlichen Kollegen auf Augenhöhe arbeitest; • wenn Du Dich der Psychosomatik widmen möchtest,dann bist Du bei uns richtig! Viele Patient*innen warten darauf, von Dir aufgenommen und medizinisch betreut zu werden; es geht nicht ohne Dokumentation und Entlassberichte; die Dienste sind Rufbereitschaften, die im Wesentlichen ruhig verlaufen; Flexibilität und Engagement sind bei uns großgeschrieben.Wir sind froh über jede*n Kolleg*in, der/die mit Verve Teil unseres Teams werden möchte; noch mehr wenn er/sie bereits allgemeinmedizinische oder internistische Erfahrungen sammeln konnte; natürlich freuen wir uns erst recht über Wieder- oder Seiteneinsteiger – wir sind offen!Bist Du Dir nicht sicher? Dann mach doch einfach eine Hospitation bei uns; in ein oder zwei Tagen wird Dir ein*e ärztliche*r Kolleg*in unsere Klinik zeigen. Du kannst Deine Fragen dann vor Ort klären.

Facharzt/in Psychosomatik (m/w/d) für unser f+p Team in unserer NEUEN ambulante Reha Memmingen gesucht
f+p GmbH
Memmingen

Über f+p: Wir sind die Bewegungsexperten im Allgäu. In allen Geschäftsbereichen geht es seit fast 30 Jahren darum, die Gesundheit proaktiv zu erhalten oder sie in Verbindung mit der richtigen Bewegung wieder zu steigern. Sei es im FitnessPark, in der Ambulanten Reha, in der Physio- und Ergotherapie, Diagnostik sowie im Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF). An unseren neun Standorten in Kempten, Immenstadt, Bad Grönenbach, Legau, Memmingen, Waltenhofen, Dietmannsried und Augsburg arbeiten rund 280 hochqualifizierte Mitarbeiter. Wir sind Kooperationspartner des Klinikverbunds Allgäu und versorgen das Kemptener Klinikum im Bereich Physiotherapie und Ergotherapie, das Klinikum Immenstadt im Bereich Physiotherapie und die Geriatrie-Klinik Sonthofen im Bereich Ergotherapie. Mit unseren zwei Fitness-Studios, dem f+p FitnessPark in Kempten und dem f+p SportPark in Waltenhofen, sind wir auf insgesamt 3.000 Quadratmetern vertreten und bieten die perfekten Bedingungen für Ihr Fitnesstraining – natürlich professionell betreut durch unsere qualifizierten Trainer.Lebe und arbeite in einer der schönsten Regionen Deutschlands!Gerne bieten wir Dir die Möglichkeit vorab Land und Leute, sowie unser Unternehmen kennen zu lernen. Bei einer späteren Wohnungssuche sind wir gerne behilflich. Sprich uns an!Bei f+p | GESUND BEWEGEN haben wir ein gemeinsames Ziel: Menschen durch Bewegung fit, gesund und aktiv zu machen.Schreibe mit uns die Erfolgsgeschichte fort und werde Teil unseres motivierten Teams.