Faszinierendes schaffen: Ihre AufgabenOrganisation von Besprechungen, Terminen und Reisen für die Abteilung Digital Communications innerhalb des Bereiches Communication & Brand Management Organisatorische und planerische Unterstützung der Abteilungsleitung und der Teamleitungen Betreuung von digitalen Kleinprojekten für die Abteilung Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitenden in der Abteilung Digital Communications, Sicherstellung notwendiger Unterlagen und Dokumentation sowie Hardware- und Software-Management Erstellen und Bearbeiten von PowerPoint-Präsentationen, Unterstützung bei Auswertungen und Controlling Pflege, Dokumentation und Bearbeitung von Themen in unterschiedlichen Tools Protokollführung bei Besprechungen Erstellung firmengruppenweiter Abfragen Stärken einbringen: Ihre QualifikationenAusbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Kenntnisse in Confluence, Jira oder MS Teams und MS SharePoint von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Freiraum nutzen: Ihre VorteileFlexibilität im Alltag durch hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Unterstützung bei vielen Lebensereignissen mit Zuwendungen und Sonderurlaubstagen Faire und leistungsgerechte Vergütung Finanzielle Unterstützung für den Arbeitsweg: mit dem regionalen Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm Zusammen Großes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt Teamspirit meets Raum für Kreativität Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unserer Kantine stärken Gesund unterwegs sein: mit unserem Bike-Leasing Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zukunft: Betriebsarzt, Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Dennis Kohn. One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen Die Liebherr-International Deutschland GmbH mit Sitz in Biberach an der Riß nimmt für die Firmengruppe Liebherr, die weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in über 140 Gesellschaften beschäftigt, vielfältige Funktionen in den Bereichen Finanzen, Steuern, Revision, Recht, Versicherungswesen, Personal sowie Kommunikation und Markenführung wahr. StandortLiebherr-International Deutschland GmbH Hans-Liebherr-Strasse 45 88400 Biberach Deutschland (DE) KontaktDennis Kohn +49 7351 41-4412