Mitarbeiter
7
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Zahnarztpraxis Dr. Norbert Feigele als Arbeitgeber

Heisingerstrasse 1, 87473 Dietmannsried

Fortbildungsorientierte Zahnarztpraxis mit breitem Therapiespektrum. Unsere Tätigkeitsbereiche erstrecken sich von Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Parodontologie, Kiefergelenkstherapie, funktionell ästhetischer Zahnersatz, hochwertiger Füllungstherapie, mikroskopischer Wurzelbehandlung, Implantologie mit Knochenaufbau, Mukogingivalchirurgie, chirurgische Zahnentfernungen, allgemeine zahnärztliche Chirurgie,  Alterszahnheilkunde bis hin zur Schlafschienentherapie.


Auf dem digitalen Sektor sind wir bereits seit geraumer Zeit gut aufgestellt. Ein digitales Röntgensystem und ein volldigitalisiertes Hygienemanagementsystem sind in unserer Praxis bestens etabliert, in nächster Zeit wird die digitale Abformung der Zähne mit Hilfe eines intraoralen Scanners in die Praxisabläufe mit integriert. Die Digitalisierung unserer Dokumentation und Verwaltung wird derzeit weiter ausgebaut, wir befinden uns auf dem besten Weg zur papierlosen Praxis. QM und Hygiene sind für uns ein absolutes Muss, maschinelle Aufbereitung aller Instrumentenarten mit jährlich validierten Geräten ist bei uns täglicher Standard, unsere Behandlungseinheiten befinden sich durch gesicherte Wartungsintervalle immer auf dem neuesten technischen Niveau. 


Bei all diesen vielen täglich anfallenden Aufgaben und mancher herausfordernder Situation steht bei uns aber immer der Mensch an erster Stelle sowohl als Patient als auch als Mitarbeiter. Teamwork hat bei uns absolute Priorität, gegenseitige Wertschätzung und Respekt sind für uns eine Selbstverständlichkeit. 

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

  • Vorsorgeleistungen

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter