Mitarbeiter
6
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Wanke & Nigg Treuhand Gmbh & Co. Kg Steuerberatungsgesellschaft als Arbeitgeber

Klopstockstr. 1, 87700 Memmingen

Die Kanzlei

  

Wir – die Steuerberatungsgesellschaft Wanke & Nigg Treuhand GmbH & Co KG – haben uns im Jahr 2014 entschieden, das Team der renommierten Wirtschaftsprüfer-, Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Ott & Partner zu verstärken. Das erklärte Ziel war dabei ganz klar: „Für unsere Mandanten gewinnen wir den Zugriff auf die weitreichenden Ressourcen von Ott & Partner“. Gleichzeitig wurde unser Knowhow eingebracht, um durch das kreative Zusammenspiel der Kräfte optimale Lösungen für alle Aufgaben zu erarbeiten.

  

Wir haben uns in den vergangenen Jahren weit über die Grenzen von Memmingen hinaus einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Neben der fachlichen Kompetenz ist insbesondere das persönliche Engagement des gesamten Teams ausschlaggebend für den Erfolg der Kanzlei und seiner Mandanten.

  

Unsere Mandanten wissen genau das zu schätzen.

   

Ein weiterer Vorteil für unsere Mandanten ist natürlich auch der Zugang zur Steuerakademie von Ott & Partner.

Jobs 2

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Wanke & Nigg Treuhand Gmbh & Co. Kg Steuerberatungsgesellschaft eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Astrid Link
    Personalreferentin
Hit Counter