Mitarbeiter
160
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

Wagner Magnete GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Obere Straße 15, 87751 Heimertingen

Wir sind ein führender Hersteller auf dem Gebiet der Magnet- und Umwelttechnik mit 160 Mitarbeitern. Wir verfügen über mehr als 85 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von magnetischen Apparaten. Dank zukunftsweisender Technologie und hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir bekannt für Qualität und Zuverlässigkeit.
 
WAGNER MAGNETE legt großen Wert auf eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Den persönlichen Austausch und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe schätzen wir sehr. Bei uns steht das Miteinander im Fokus und wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen.
 
Wir fördern die Eigeninitiative und das Engagement unserer Mitarbeiter und schaffen somit eine Arbeitsumgebung, in der sich jeder Einzelne entfalten und seine Talente einbringen kann. Dass viele unserer Mitarbeiter langjährige Erfahrungen bei uns sammeln und dadurch ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht, macht uns sehr stolz.

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Norbert Grötzschel

Firmensitz

Hit Counter