Mitarbeiter 15
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web https://www.steuerberater-kempten.de/

VIRA Steuerberatungsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Reichlinstr. 1, 87439 Kempten (Allgäu)

„Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke eines jeden Mitglieds ist das Team.“ (Phil Jackson)


Die meisten Mitarbeiter von Steuerkanzleien wünschen sich “mehr als den Standard”. Was das heißt? Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der sich für seine Mitarbeiter einsetzt. Sie wünschen sich die Rahmenbedingungen dafür zu haben, sich gut um Mandanten kümmern zu können und so für glückliche Kunden zu sorgen. 

Bei VIRA haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, “mehr als den Standard” zu bieten. Sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Mandanten. Unser Job ist es, Menschen zu entlasten. Das fängt bei unserem Personal an, damit es das tun kann, worin es am besten ist.


Respekt bedeutet für uns aber auch, dass wir uns schon rechtzeitig und vorausschauend auf die Suche nach passenden Mitarbeitern machen, die uns unterstützen. Denn unser Ziel ist ein zufriedenes Team, das gerne zur Arbeit geht und die Zeit bekommt, um die Aufgaben gut erfüllen zu können. 



Wann ein Job bei VIRA für dich das Richtige ist


Was machst du beruflich?”, ist häufig eine der ersten Fragen, die Menschen anderen stellen, wenn sie einander kennenlernen. Das tun wir, weil die Arbeit viel darüber aussagt, wer wir sind. Was sagt es also über dich aus, wenn du bei VIRA anfängst?

Wir sind Menschen, die mehr in ihrer Arbeit sehen als nur einen Job. Wir lieben, was wir tun, weil wir wissen, wie wichtig es ist, Menschen bei wichtigen Entscheidungen zu unterstützen oder Menschen zu begleiten und sie zu schützen. Bei VIRA zu arbeiten heißt, in einem Kreis von Menschen zu arbeiten, die sich gegenseitig unterstützen.

Wenn du ein Umfeld willst, in dem du dich weiterentwickeln kannst und von einem tollen Team unterstützt wirst, dann sind wir vielleicht der richtige Arbeitgeber für dich.



Was heißt “mehr als der Standard”?


Keine Sorge, dieses Motto heißt nicht, dass wir ständig Überstunden machen. Du bist bei VIRA ein Teil einer Mannschaft in der jeder – egal ob ruhig oder extrovertiert – seinen Beitrag leistet. 

Wir glauben daran, dass es gut ist, Stärken zu stärken anstatt zu versuchen, Menschen immer wieder auf Schwächen hinzuweisen. Wenn Menschen das tun, worin sie von Natur aus gut sind, dann erzielen sie ganz automatisch bessere Ergebnisse – “mehr als der Standard” halt.

Sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Mandanten bekommen deshalb immer ein bisschen mehr als das, was  klassische Kanzleien bieten. Egal ob spannende Events für unsere Mitarbeiter oder die Beratung bei unseren Mandanten, die über steuerliche Themen hinausgeht. Das bedeutet bei uns “mehr als der Standard”.



Wir freuen uns auf DICH!





Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Chantal Busse
Geschäftsführerin
Steuerberaterin

Firmensitz

Hit Counter