Mitarbeiter
3
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Vorsorgeleistungen

Steuerkanzlei Romberg als Arbeitgeber

Rathausplatz 12, 86807 Buchloe

Meine Kanzlei ist seit über 25 Jahren in Buchloe und Umgebung tätig. Mittlerweise berate und betreue ich Mandanten aus den unterschiedlichsten Gewerbezweigen und zahlreiche private Mandanten.


Mein Team wächst seit einiger Zeit ständig.


Wert lege ich auf eine intensive und individuelle Beratung mit hoher Qualität. Wir holen den Mandanten da ab, wo er steht und gehen mit ihm zusammen den steuerlichen Weg. Hierfür ist Flexibilität in der Arbeitsweise gefordert.


Ich biete meinen Mitarbeiter:innen einen attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, angemessene Entlohnung und freundliche, hilfsbereite Kolleginnen.


Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Vorsorgeleistungen

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Cornelia Romberg
Hit Counter