Mitarbeiter
8
Branche
Sonstige Branche
Social Media

Benefits

  • Beruf und Familie

  • Sachbezug

Stefan Forst Umzugsservice als Arbeitgeber

Nepomukweg 1, 87493 Lauben

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 10 Mitarbeitern und bieten seit über 15 Jahren sämtliche Dienstleistungen und Arbeiten rund um den Umzug an. 


Hohe Kundenorientierung und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen bei uns im Vordergrund. 

Ein Umzug bedeutet für unsere Kunden immer Veränderung und Aufregung. Wir möchten ihnen bei diesem Schritt Sicherheit, Halt und Ruhe vermitteln. Wichtige Eigenschaften unserer Mitarbeiter sind dabei Freude am Umgang mit Menschen, Spaß an der Arbeit, Loyalität, Freundlichkeit und Verlässlichkeit.


Wir unterstützen Unternehmen, Familien, Singles und Senioren national und international bei ihrem Umzug. 

Jeder Umzug ist individuell. So ist bei uns kein Arbeitstag gleich, jeder Tag bringt neue Herausforderungen und andere Gegebenheiten mit sich. Die Aufgaben erfordern sowohl eigenständiges als auch teamfähiges Arbeiten. So garantieren wir Dir einen abwechslungsreichen Berufsalltag. Die notwendige Arbeitskleidung erhältst Du von uns. 


Bist Du Allrounder, Organisationstalent und handwerklich geschickt, wirst Du bei uns voll auf Deine Kosten kommen. Wir garantieren Dir eine langfristige Jobsicherheit und einen respektvollen Umgang in einem motivierten Team. Außerdem bieten wir Dir Unterstützung bei Deinem privaten Umzug oder bei der Überwindung sprachlicher Barrieren. 


Zufriedenheit und Freude bei der Arbeit sowie ein gutes Betriebsklima sind uns wichtig, denn das spüren auch unsere Kunden. 
Wir honorieren Deine guten Leistungen mit regelmäßigen Gehaltsgesprächen, Zulagen und Sonderzahlungen. Außerdem unterstützen wir Dich gerne bei Deiner beruflichen Weiterentwicklung. 


Möchtest Du Probearbeiten?
Gerne können wir einen Termin vereinbaren. So können wir uns kennenlernen und du kannst einen Einblick in unseren spannenden Berufsalltag erhalten.

Benefits

  • Beruf und Familie

  • Sachbezug

Jobs 3

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stefan Forst Umzugsservice eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Rita Pucher
Hit Counter