Röchling Industrial Allgäu GmbH
Röchling Industrial Allgäu GmbH
Mitarbeiter 150
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Web http://www.roechling-maywo.de
Social Media

Röchling Industrial Allgäu GmbH als Arbeitgeber

Hinter den Gärten 20, 87730 Bad Grönenbach

Arbeiten in einem globalen Familienunternehmen


An unseren 90 Standorten weltweit erlebt jeder Mitarbeiter eine andere Facette von Röchling. Doch an jedem unserer Standorte spürt man die Verbundenheit innerhalb des Unternehmens – durch die gemeinsame Begeisterung für den Werkstoff, die Zusammenarbeit in internationalen Teams und die lange Tradition von Röchling. Wer einmal bei Röchling angefangen hat, möchte bleiben – und das ist so seit fast 200 Jahren.


Röchling ist wegweisend

Unsere Kunden sind das Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Sie sind Pioniere. Wir sorgen dafür, dass das so bleibt. Wandel, Mobilität und Fortschritt sind Teil unserer DNA. Technische Kunststoffe sind der Werkstoff der Zukunft. Wir gestalten den Weg dorthin. Unsere neue Perspektive heißt „Systemdenken“.


Röchling ist exzellent

Unser Vorsprung beruht auf jahrzehntelanger Erfahrung und der Neugier auf die noch bessere Lösung. „Made by Röchling“ ist ein Qualitätsversprechen. Und Premium ist bei Röchling Standard.


Röchling ist verlässlich

Familienwerte bedeuten uns viel. Wir treten füreinander ein und sind ein zuverlässiger Partner. Wir handeln verantwortungsbewusst und mit einer langfristigen Perspektive. Wir tüfteln nicht im Verborgenen. Persönlicher Kundenkontakt ist unser wichtigster Kanal.

Jobs 11

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Röchling Industrial Allgäu GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter