Privat-Brauerei Zötler GmbH
Privat-Brauerei Zötler GmbH
Mitarbeiter 75
Branche Nahrungs- / Genussmittel
Web https://www.zoetler.de/
Social Media

Privat-Brauerei Zötler GmbH als Arbeitgeber

Grüntenstr. 2, 87549 Rettenberg

Allgäuer Genuss & Lebensfreude. 

 

Unsere Heimat zu erhalten, unsere Traditionen zu wahren und unsere Familien-Brauerei fortzuführen – das ist unser Antrieb. Dabei blicken wir voller Mut und Optimismus in unsere Zukunft, die wir durch unser mutiges, leidenschaftliches und innovatives Denken und Handeln heute prägen. Das Wohl unserer Mitmenschen und Mitarbeitenden sowie unserer Heimat und der Natur, stehen für uns immer im Mittelpunkt. Wir brauen schon heute über 20 verschiedene Allgäuer Bierspezialitäten, die Euch zusammenbringen und die Zeit vergessen lassen.

 

Dafür setzen wir sowohl auf lange gewachsene Traditionen und eine tiefe Verbundenheit zu unserer Heimat, als auch auf einen starken familiären Zusammenhalt, um für Euch echten Genuss und Lebensfreude zu kreieren. Denn uns ist wichtig, dass es Euch gut geht und ihr den Moment genießt. Mit uns. Bewusst. Nachhaltig. Familiär.


Unsere Familien-Brauerei hat ihren Sitz in Rettenberg im Allgäu. Im Jahr 2018 übernahm Niklas Zötler die Privat-Brauerei von seinem Vater und leitet sie seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Mit ca. 75 Beschäftigten hat sich unsere Brauerei dem Vorhaben verschrieben, Charakterbiere herzustellen, deren Qualität und stetige Optimierung oberstes Gebot ist. Dabei setzt unser Familienunternehmen auf Rohstoffe aus Süddeutschland und moderne Brautechnik, verbunden mit Erfahrung und altbewährter Handwerkskunst.


Wenn auch Du Teil unseres fantastischen Teams werden möchtest, bewirb Dich gerne jetzt!


Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Claudia Kohl
    Personal
    Sachbearbeiterin
Hit Counter