Natur- & Genießerhotel DER BIRKENHOF
Natur- & Genießerhotel DER BIRKENHOF
Mitarbeiter 15
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://www.birkenhof-oberstaufen.de/de/
Social Media

Natur- & Genießerhotel DER BIRKENHOF als Arbeitgeber

Am Anger 30, 87534 Oberstaufen

Natur- & Genießerhotel DER BIRKENHOF 


In herrlicher Panoramalage mitten ursprünglicher und intakter Natur, nahe der Imberg Bahn und des Golfplatzes Steibis liegt unser Natur- & Genießerhotel DER BIRKENHOF.


Unser 4 Sterne Natur- & Genießerhotel Der Birkenhof in Oberstaufen/Steibis wird seit über 42 Jahren als Familienbetrieb geführt.

Natur, Genuss, Tradition und eine besonders herzliche Atmosphäre prägen uns als Gastgeber und unser Haus seit vielen Jahren. Diese uns wichtigen Werte vermitteln wir täglich und nachhaltig unseren Gästen und Mitarbeitern. 


Unsere Mitarbeiter profitieren bei uns von einem kooperativen Führungsstil, d.h. sie erfahren Wertschätzung, genießen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe im Team sowie mit Ihren Vorgesetzten und werden in Entscheidungen und Abläufe mit eingebunden. Nur zusammen als Team können wir die Ressourcen und Qualität unseres Hotelbetriebes optimieren und steigern. 


Zusammen mit unseren 15  Mitarbeiter/innen bereiten wir unseren Gästen täglich eine gemütliche und entspannte Urlaubsatmosphäre mit unvergesslichen Momenten, verbunden mit viel Freude und Spaß an der Arbeit. 

Wenn WIR genau DEIN Ding sind - freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Andrea Braunsch-Voss
Geschäftsführung

Firmensitz

Hit Counter