Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.sirch.com

Manfred Sirch GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Schneekoppenweg 9, 87600 Kaufbeuren

Die Firma Sirch wurde 1966 in Irsee bei Kaufbeuren gegründet. Im Jahr 1972 erfolgte der Umzug nach Kaufbeuren und im Jahr 1975 auf das heutige Betriebsgelände in Kaufbeuren-Neugablonz.


Unmittelbar nach Öffnung der Grenze begann unser Engagement im Osten Deutschlands. Im Jahr 1990 wurde unsere Niederlassung in Löbichau/Thüringen gegründet. An beiden Standorten werden heute ca. 180 Mitarbeiter beschäftigt.


Durch qualitativ hochwertige Produkte und innovative Weiterentwicklung der Containertechnik gehört die Fa. Sirch zu den führenden deutschen Anbietern in diesem Segment. Zu unseren maßgeblichen Stärken zählt unseres flexibles Produktprogramm, sowie gewichtsoptimierte Behälter.


Unsere Kunden finden wir in sehr verschiedenen Branchen wie z.B. in der Bau-, Entsorgungs-, oder Landwirtschaft, bei Bahngesellschaften, Feuerwehren und auch dem Heizungsbau. 


Jobs 8

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Manfred Sirch GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Markus Sirch

Firmensitz

Hit Counter