Mitarbeiter
50000
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Social Media

Liebherr als Arbeitgeber

Kaufbeurer Straße 141, 87437 Kempten

Die Firmengruppe Liebherr steht seit mehr als 70 Jahren für anspruchsvolle technische Produkte und Dienstleistungen. Unsere Produktsegmente umfassen Erdbewegungsmaschinen, Materialumschlagsmaschinen, Spezialtiefbaumaschinen, Mining, Mobil- und Raupenkrane, Turmdrehkrane, Betontechnik, Maritime Krane, Verzahntechnik und Automationssysteme, Aerospace und Verkehrstechnik, Komponenten, Kühl- und Gefriergeräte sowie Hotels.


Mittlerweile sind rund 50.000 Mitarbeitende in über 140 Gesellschaften auf allen Kontinenten bei Liebherr aktiv. Doch wir ruhen uns nicht auf Erfolgen aus - wir wollen auch in Zukunft mit Innovationen an der Spitze stehen und technologischen Fortschritt gestalten. Deshalb bauen wir auf hoch motivierte und kompetente Mitarbeitende, die mit all ihrer Begeisterung zum großen Ganzen beitragen.


Mehr als ein Job: Gemeinsam Faszinierendes schaffen

Arbeiten bei Liebherr bedeutet, sich auf die Sache zu konzentrieren, dabei auf starken Rückhalt zu bauen und zu erleben, wie Faszinierendes geschaffen wird. Unser Leitgedanke als Arbeitgeber bringt es auf den Punkt: One Passion. Many Opportunities.




Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 334

Area Sales Manager:in Umschlagtechnik
Liebherr
Kirchdorf an der Iller

Ihre Zukunft. Das erwartet SieBetreuen ausgewählter und fest definierter Händler und Niederlassungen für den Bereich Umschlagtechnik Unterstützen der Handelspartner beim Geschäftsabschluss und bei der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern Analysieren von Markt- und Wettbewerbsinformationen sowie branchennahen Trends und Entwicklungen Ermitteln von Kundenbedürfnissen und Ableiten von Anforderungsprofilen für bestehende und neue Produkte Enges Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen (Produktmanagement, Technisches Büro, Marketing, Controlling) Koordinieren und Ausarbeiten von Angeboten inklusive selbständiger Verhandlungsführung innerhalb des vorgegebenen Rahmens  Ihr Profil. Das bringen Sie mitAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studienabschluss, gerne auch eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Kenntnisse im Bereich Bau- oder Materialumschlagmaschinen von Vorteil Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz und Begeisterungsfähigkeit Kunden- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (30 - 50% pro Jahr) und zeitliche Flexibilität Ihre Benefits. Das sind Ihre VorteileSicherer Arbeitsplatz -  erfolgreiche familiengeführte Firmengruppe Leistungsorientierte Vergütung - IG-Metall Tarif inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Sonderzahlungen Flexibilität im Alltag - hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Freizeitausgleich und Gleitzeit Gemeinsam wachsen - zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung sowie regelmäßige Entwicklungsgespräche An einem Strang ziehen - kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Arbeitsumfeld Ein toller Start - Ausführliches Onboarding mit individuell geplanter Einarbeitung Arbeit macht hungrig - bezuschusstes Mittagessen in unserem Bio-zertifizierten Betriebsrestaurant mit regionalen Lebensmitteln Immer fit bleiben - Bikeleasing, Gesundheitschecks, Betriebsarzt, eigene Kursangebote sowie Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten Abgesichert für die Zukunft - betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente Für den Arbeitsweg - Fahrtkostenzuschuss sowie gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Melanie Schaller. One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen​ Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger, knickgelenkter Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz.     StandortLiebherr-Hydraulikbagger GmbHLiebherrstraße 1288457 Kirchdorf an der IllerDeutschland (DE) KontaktMelanie Schallermelanie.schaller@liebherr.com+49 7354 80 7673

Configuration Manager Employee Life Cycle Management (m/w/d)
Liebherr
Kirchdorf/Oberopfingen

Die Abteilung HR-IT bei der Liebherr-IT Services GmbH ist mit der Implementierung, Wartung und Weiterentwicklung der global eingesetzten Personalsysteme betraut. Wir agieren als interner Dienstleister für die gesamte Firmengruppe und suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Zukunft. Das erwartet SieSie verantworten als Configuration Manager die Umsetzung der technischen Implementierung und Weiterentwicklung unserer HR-IT Systeme im Bereich HR Administration Sie übernehmen die technische Bewertung sowie Konfiguration der Anforderungen und setzen diese nachhaltig und anwenderfreundlich, in enger Abstimmung mit der Projektleitung um Sie verantworten die konsequente Erstellung und Aktualisierung der technischen Systemdokumentationen Sie engagieren sich im Support und unterstützen unsere Kunden bei der Lösung von Störungen, Fehlern und fachlichen Anwendungsfragen Sie arbeiten die technischen Anforderungen entsprechend der abgestimmten Prioritäten selbstständig und agil ab und kommunizieren proaktiv Zwischenstände, Herausforderungen und Resultate Ihr Profil. Das bringen Sie mitErfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im IT-Bereich Einschlägige Berufserfahrung mit Know-how aus Business und IT, um Business Anforderungen unserer Kunden in der Software technisch umsetzen zu können Kenntnisse im SAP SuccessFactors Lösungs- und Produktportfolio wünschenswert Erfahrung mit verschiedenen Projektmanagementansätzen und –methoden Außerordentlich hohes technisches Know-how in der Konfiguration und Wartung von Cloud Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, wobei auch weitere Sprachkenntnisse wünschenswert sind Durchsetzungs- und kommunikationsstarke Art und Weise, um ergebnisorientiert und konsensbedacht die Herausforderungen in der Weiterentwicklung unserer HR-IT Systemlandschaft anzugehen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Benefits. Das sind Ihre VorteileDie Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitieren Sie von diesen Benefits: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexibles und mobiles Arbeiten Freiräume für kreatives Arbeiten                                      Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile & Rabatte Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen: Liebherr - Imagefilm Standort Oberopfingen - YouTube Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Ümit Arici unter: +49 7354 80-7346. Liebherr - One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen​Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen. StandortLiebherr-IT Services GmbHSt. Vitus 188457 Kirchdorf/OberopfingenDeutschland (DE) KontaktÜmit Arici+49 7354 80-7346

Projekteinkäufer für den Bereich Einkauf (m/w/d)
Liebherr
Lindenberg

Faszinierendes schaffen: Ihre AufgabenAnalyse von Beschaffungsmärkten für den zugeordneten Einkaufsbereich Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferanten Klärung von Lieferproblemen, Engpässen und technischen Fragestellungen Einholung und Auswertung von Angeboten Erarbeitung von Entscheidungen zur Aufnahme neuer Lieferanten Bewertung von Lieferanten hinsichtlich Lieferfähigkeit, Preis, Qualität und Zuverlässigkeit Durchführung von Verhandlungen bei der Vertragsgestaltung Sicherstellung der Lieferantenintegration in die Projektabläufe Vertretung der Einkaufsinteressen in bereichsübergreifenden Projekten Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse des ERP-System Infor LN und der MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freiraum nutzen: Ihre VorteileSicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Andrea Hammrich. One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen​ Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. Die Produkte sind an Bord vieler Großraumflugzeuge, Business-Jets und Hubschrauber im Einsatz. Das Programm umfasst neben Fahrwerken, Flugsteuerungs- und Betätigungssystemen auch Getriebe.​     StandortLiebherr-Aerospace Lindenberg GmbHPfänderstraße 50-5288161 LindenbergDeutschland (DE) KontaktAndrea Hammrich+49 8381 46 5784

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Sachbearbeiter:in Einkauf Stahlbau
Liebherr
Kirchdorf an der Iller

Ihre Zukunft. Das erwartet SieErstellen, Ausarbeiten und Dokumentieren von Anfragen mit Blick auf technische Anforderungen Generieren von Angebotsvergleichen als Entscheidungsgrundlage für den technischen Einkauf Pflegen der Daten im ERP-System Ausarbeiten, Bearbeiten und Nachhalten von Vorgängen und Erstaufträgen bis zur Serienfreigabe Vorbereiten von Gesprächen für Lieferantentermine Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Spannende Projektarbeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten Ihr Profil. Das bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation Grundlegendes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Offenheit und Flexibilität sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Ihre Benefits. Das sind Ihre VorteileSicherer Arbeitsplatz - erfolgreiche familiengeführte Firmengruppe Leistungsorientierte Vergütung - IG-Metall Tarif inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Sonderzahlungen Flexibilität im Alltag - hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Freizeitausgleich und Gleitzeit Gemeinsam wachsen - zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung sowie regelmäßige Entwicklungsgespräche An einem Strang ziehen - kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Arbeitsumfeld Ein toller Start - Ausführliches Onboarding mit individuell geplanter Einarbeitung Arbeit macht hungrig - bezuschusstes Mittagessen in unserem Bio-zertifizierten Betriebsrestaurant mit regionalen Lebensmitteln Immer fit bleiben - Bikeleasing, Gesundheitschecks, Betriebsarzt, eigene Kursangebote sowie Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten Abgesichert für die Zukunft - betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente Für den Arbeitsweg - Fahrtkostenzuschuss sowie gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Sabine Waizbauer. One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen​ Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger, knickgelenkter Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz.     StandortLiebherr-Hydraulikbagger GmbHLiebherrstraße 1288457 Kirchdorf an der IllerDeutschland (DE) KontaktSabine Waizbauersabine.waizbauer@liebherr.com+49 (7354) 80 8733

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalservice
Liebherr
Biberach

Ihre Aufgaben - Das erwartet SiePersonalstammdatenpflege inkl. der Zeiterfassung Auswertung von Daten Erstellung von Bescheinigungen Erster Ansprechpartner für Mitarbeitende, Zeitbeauftragte und Behörden Monatliches Reporting von Zeiterfassungsdaten Mitwirkung bei der Überarbeitung und Optimierung von Prozessen und Abläufen Ihr Profil - Das bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Personaladministration oder Zeiterfassung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse der Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie Proaktive, eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Zahlenaffinität und technisches Verständnis Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit   Ihre Benefits - Das sind Ihre VorteileBereit, etwas zu bewegen? Als innovatives Familienunternehmen wissen wir, dass Ihre Ideen unsere Zukunft sind – darum fördern wir Ihr Talent nachhaltig und übertragen Ihnen früh Verantwortung. Bei Liebherr haben Sie die Möglichkeit, die faszinierende Welt der Technik kennenzulernen und selbst mitzugestalten. Es erwarten Sie spannende Themen, ein gutes Arbeitsklima, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird und mit Liebherr einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen:Einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe Eine faire, leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Eine gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum anteiligen Mobilen Arbeiten Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, u.a. betriebliche Altersvorsorge, ÖPNV-Jobticket und Wegegeld Gesundheitsförderung und Vorsorge, u.a. Betriebsarzt, Physiotherapeut, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten sowie gesunde und regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Antonia Höcker. One Passion. Many Opportunities. Das UnternehmenDie Liebherr-Werk Biberach GmbH stellt hochwertige Turmdrehkrane und Mobilbaukrane her. Schnelleinsatzkrane, Obendreherkrane und Mobilbaukrane sind weltweit erfolg​reich im Einsatz und stehen für Umschlagleistung und ​Wirtschaftlichkeit.​ StandortLiebherr-Werk Biberach GmbH88400 BiberachDeutschland (DE) KontaktAntonia Höcker+49 7351 41- 4574

Praktikant Talent Management (m/w/d)
Liebherr
Kirchdorf/Oberopfingen

Bist Du bereit für eine spannende Herausforderung und möchtest wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt für ein Praktikum bei uns und werde Teil unseres Teams im Bereich Talent Management. Faszinierendes schaffen: deine AufgabenDu unterstützt bei der Einführung und Weiterentwicklung unserer HR-IT Systeme im Bereich Talent Management (SAP SuccessFactors Performance & Goals und Succession & Development) Du unterstützt bei der Systemdokumentation und der Erstellung von Knowledge Based Articles für die Endanwender:innen Du nimmst Reportanforderungen auf und setzt diese im System um Du analysierst Talentprozesse und stellst diese in Prozessdiagrammen dar Du unterstützt Endanwender:innen bei der Durchführung ihrer Talent- und Nachfolgeprozesse im Rahmen des First-Level-Supports Stärken einbringen: deine QualifikationenDein Studium absolvierst Du in den Fachrichtungen IT, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast Interesse an neuen Herausforderungen und an der Arbeit mit Systemdatenstrukturen sowie Excel-Datenstrukturen Du bringst idealerweise erste Kenntnisse im Bereich IT oder Talentmanagement mit Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Liebe zum Detail zeichnen Dich aus Eigeninitiative und Verlässlichkeit sind für Dich selbstverständlich Freiraum nutzen: deine VorteileDie Firmengruppe Liebherr bietet Dir als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werde noch heute Teil unseres starken Teams und lerne die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitiere von diesen Benefits:  Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexibles und mobiles Arbeiten Freiräume für kreatives Arbeiten                                 Krisensicherer Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile & Rabatte Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement  Mache Dir ein eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen: Liebherr - Imagefilm Standort Oberopfingen - YouTubeund finde Dein perfektes Match in unserem Familienunternehmen: Liebherr - Finde dein perfektes Match! (youtube.com) Bitte nutze ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.Füge Deiner Bewerbung bitte einen aktuellen Leistungsnachweis der Hochschule/Universität und die aktuelle Prüfungs- bzw. Studienordnung bei. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktiere bitte Lara Haisch. One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen​ Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen.     StandortLiebherr-IT Services GmbHSt. Vitus 188457 Kirchdorf/OberopfingenDeutschland (DE) KontaktLara Haischlara.haisch@liebherr.com

Junior PLM Consultant (m/w/d)
Liebherr
Kirchdorf/Oberopfingen

Bei der Liebherr-IT Services GmbH legen wir Wert auf die Entfaltung individueller und unternehmerischer Bedürfnisse und leben daher das Flex Office: Wir arbeiten im hybriden Modell bei flexiblen Arbeitszeiten – sowohl vor Ort als auch mobil. Faszinierendes schaffen: Ihre AufgabenUnterstützung bei der Umsetzung von PLM-Lösungen für Liebherr interne Kund:innen Einbindung bei der Anforderungsanalyse, Konfiguration, Implementierung und Schulung von PLM-Systemen Zusammenarbeit mit Kund:innen, internen Teams und externen Dienstleistern, um Lösungen zu entwickeln und zu implementieren, die den Geschäftsanforderungen entsprechen Mitwirkung beim Betrieb und der kontinuierlichen Weiterentwicklung von PLM-Lösungen Unterstützung bei der Identifizierung und Dokumentation von Best Practices und Geschäftsanforderungen Stärken einbringen: Ihre QualifikationenBachelor- oder Master-Abschluss in Informatik, Ingenieurwissenschaften oder einem ähnlichen Bereich Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kund:innen und internen Teams Fähigkeit, technische Konzepte klar und präzise zu kommunizieren Gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch Freiraum nutzen: Ihre VorteileDie Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitieren Sie von diesen Benefits: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexibles und hybrides Arbeiten Freiräume für kreatives Arbeiten                                      Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile & Rabatte Fahrrad-Leasing durch Gehaltsumwandlung  Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement EGYM Wellpass Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen: Liebherr - Imagefilm Standort Oberopfingen - YouTube und finden Sie Ihr perfektes Match in unserem Familienunternehmen: Liebherr - Finde dein perfektes Match! (youtube.com) Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Anja Notz. One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen​ Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen.     StandortLiebherr-IT Services GmbHSt. Vitus 188457 Kirchdorf/OberopfingenDeutschland (DE) KontaktAnja Notzanja.notz@liebherr.com

Maschinenbediener Honen / Läppen im Fertigungssegment Fahrwerk (m/w/d)
Liebherr
Lindenberg

Faszinierendes schaffen: Ihre AufgabenEinstellen und Rüsten von Maschinen und Anlagen, Honmaschine für Fahrwerks-Großteile Eingabe aller notwendigen Parameter und Einstellung von Messgeräten Überwachung des Anlagenlaufs Überprüfung von Teilen auf Maßhaltigkeit Behebung und Korrektur von Ablaufstörungen  Stärken einbringen: Ihre QualifikationenKenntnisse von Produktionsabläufen und Erfahrung in der Zerspanung Kenntnisse im Bedienen von Honmaschinen wünschenswert Handwerkliches Geschick im Umgang mit filigranen Bauteilen und Messmitteln Sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Team- und Kooperationsfähigkeit PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Freiraum nutzen: Ihre VorteileSicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Katja Sonnenmoser. One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen​ Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. Die Produkte sind an Bord vieler Großraumflugzeuge, Business-Jets und Hubschrauber im Einsatz. Das Programm umfasst neben Fahrwerken, Flugsteuerungs- und Betätigungssystemen auch Getriebe.​     StandortLiebherr-Aerospace Lindenberg GmbHPfänderstraße 50-5288161 LindenbergDeutschland (DE) KontaktKatja Sonnenmoser08381 46 5966

IT-Applikationsmanager im Bereich Commercial Application (m/w/d)
Liebherr
Lindenberg

Faszinierendes schaffen: Ihre AufgabenAdministration und Support von Anwendungen im Umfeld der kaufmännischen Datenverarbeitung Analyse und Definition von Geschäftsprozessen und Datenmodellen sowie Erarbeiten von Lösungskonzepten für die Abbildung in IT-Systemen Erstellen von Software Spezifikationen als Basis für Eigenentwicklung oder Fremdvergabe Second Level Support für die betreute Applikationen von Drittanbietern Planung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten und IT-Teilprojekten, Datenanalyse, Datenmodellierung und Datentransformation Test und Implementierung von Softwaremodulen Betreuung Softwarelieferanten und Beratungsunternehmen Betreuung und Schulung von Anwendern  Stärken einbringen: Ihre QualifikationenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Datenbankkenntnisse, vorzugsweise Microsoft SQL Server in den aktuellen Versionen Administrative Erfahrung mit Microsoft Windows Betriebssystemen Sichere Handhabung und gute Kenntnisse von Microsoft Office-Produkten Konzeptionelles Denken und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Fähigkeit zur Selbstorganisation Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Freiraum nutzen: Ihre VorteileSicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Andrea Hammrich. One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen​ Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. Die Produkte sind an Bord vieler Großraumflugzeuge, Business-Jets und Hubschrauber im Einsatz. Das Programm umfasst neben Fahrwerken, Flugsteuerungs- und Betätigungssystemen auch Getriebe.​     StandortLiebherr-Aerospace Lindenberg GmbHPfänderstraße 50-5288161 LindenbergDeutschland (DE) KontaktAndrea Hammrich+49 8381 46 5784

Contract Manager im Bereich MRO Kundenbetreuung (m/w/d)
Liebherr
Lindenberg

Faszinierendes schaffen: Ihre AufgabenÜberwachung der Vertragseinhaltung und Umsetzung sowie ggf. Einleitung von entsprechenden Maßnahmen Erkennung, Analyse, Abstimmung und Umsetzung von Optimierungspotentialen mit den Fachbereichen bzw. Kunden  Entwicklung von Lösungen für außergewöhnliche Kundenanforderungen bzw. Ablaufprobleme in Abstimmung mit den Fachbereichen Analyse der Kundenforderungen bei Vertragsstrafen  Durchführen von regelmäßigen Performance Reviews sowie Auswertung und Abstimmung der vereinbarten Performance-Ratings mit dem Kunden Unterstützung der Auftragsabwicklung bei besonderen Kundenwünschen und komplexen Themenstellungen Einplanung von Grundüberholungsaktivitäten und Abstimmung der Overhaul-Slotplanung mit in- und externen Schnittstellen   Stärken einbringen: Ihre QualifikationenAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation Kenntnisse im Kundendienst bzw. Erfahrung im Umgang mit In-Service Themen von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und Umsetzungsstärke Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Freiraum nutzen: Ihre VorteileSicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Martina Brinz. One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen​ Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. Die Produkte sind an Bord vieler Großraumflugzeuge, Business-Jets und Hubschrauber im Einsatz. Das Programm umfasst neben Fahrwerken, Flugsteuerungs- und Betätigungssystemen auch Getriebe.​     StandortLiebherr-Aerospace Lindenberg GmbHPfänderstraße 50-5288161 LindenbergDeutschland (DE) KontaktMartina Brinz+49 8381 46 6864

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Hubert Hemmerle
    Personalreferent
  • Herr Michael Blum
  • Frau Diana Sabato
    Personalreferentin
  • Frau Antonia Höcker
  • Frau Elena Heine
  • Herr Johannes Fuchs
  • Frau Elisabeth Renz
  • Herr Samuel Kollmann
  • Herr Florian Axtner
  • Frau Sonja Bramberger
  • Frau Nicole Widmann
  • Frau Verena Kling
  • Frau Sarah Gerx
  • Frau Sigrid Jerusalem
  • Frau Denise Philippe
  • Jeton Tahiri
  • Frau Rebecca Wegele
  • Herr Christian Dreismann
  • Frau Janine Schädel
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