Landbäckerei Sinz GmbH
Landbäckerei Sinz GmbH
Mitarbeiter 99
Branche Nahrungs- / Genussmittel
Web https://www.landbaeckerei-sinz.de/
Social Media

Landbäckerei Sinz GmbH als Arbeitgeber

Sportplatzweg 14, 87471 Durach

Warum Menschen bei Sinz arbeiten, sich einbringen, mitdenken und mitgestalten.

  

Täglich backen der Betriebsleiter und seine Mitarbeiter frische Brote und Kleingebäck – wie Semmeln, Brezen, Krustis – dazu Kuchen und Süßgebäck. Diese werden jeden Tag frisch an die Sinz-Filialen geliefert. 

 

Wertschätzung:

Wenn wir eine Stelle besetzen, suchen wir die bestmöglichen Kräfte dafür. Wir wissen, dass sie uns mit ihrem speziellen Können und Wissen unterstützen. Deshalb hören wir zu und nehmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ernst. Jeder bekommt bei uns die Freiheit, seine Stärken zu zeigen und sein Bestes zu geben. Das spiegelt sich in einem sehr guten Arbeitsklima.

   

Entlohnung:

Attraktive Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und anderes mehr ergänzen die Gehälter.


Sicherheit:

Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind lange Jahre bei uns, viele von der Ausbildung bis zur Rente. Von manchen haben schon die Eltern oder Großeltern bei Sinz gearbeitet.

  

Qualität:

Sinz achtet auf hochwertigste Lebensmittel. Transparenz und Zuverlässigkeit sind für uns wichtige Gebote – und Motivation, uns stark für Regionalität einzusetzen. Vor allem bei unseren Eigenmarken. Wir wissen, wo's herkommt, und wir wissen, was in unseren Lebensmitteln steckt.

Jobs 22

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Landbäckerei Sinz GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten
Arbeitskleidung wird gestellt
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter