Mitarbeiter 299
Branche Handwerk / Gewerbe
Web https://www.laemmle-holz.de/
Social Media

LÄMMLE UNTERNEHMENSGRUPPE als Arbeitgeber

Bei der Sägmühle 15, 88430 Rot an der Rot – Zell

LÄMMLE - ein Traditionsunternehmen mit Zukunft

Es ist die Mischung aus jahrzehntelanger Erfahrung, modernsten Technologien und motivierten Mitarbeitern, die sich für unsere und Ihre Sache begeistern! Als inhabergeführter Familienbetrieb können Sie an vielen Stellen von unserer 90-jährigen Erfahrung profitieren. Was ist uns wichtig - warum tun wir was wir tun? Menschen - Natur - Umwelt! 

     

Bewegung im Betrieb

Immer wieder hören wir von unseren Kunden, dass sie die intensive Beratung und den besonderen Service von Lämmle schätzen. Was andere als „Zeitverschwendung“ ansehen, ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Denn eine fundierte Beratung ist die Basis für schnelles Handeln und pünktliches Liefern. Außerdem sorgen unsere großen Kapazitäten und eine entsprechende Lagerhaltung für ein beeindruckendes Zeitmanagement.

     

Zuverlässigkeit in jeder Hinsicht!

Der Respekt gegenüber Mensch und Umwelt zeichnete Lämmle schon immer aus. Diese Kultur der „Menschlichkeit und Bodenständigkeit“ war und ist unser Rezept für langfristigen Erfolg.  

     

ARBEITEN BEI LÄMMLE - Palettenweise Möglichkeiten!

Ehrlich währt am längsten – kein Wunder gibt es uns schon seit über 90 Jahren. Dafür haben wir nicht nur auf Innovation und Geschäftssinn gebaut, sondern vor allem auf Fairness, Ehrlichkeit und Wertschätzung. Gegenüber unseren Kunden genauso, wie gegenüber unseren Mitarbeitern. Denn die gestalten tagtäglich den Erfolg, auch den unserer Kunden! Mit vielen Möglichkeiten zur betrieblichen Weiterbildung, flachen Hierarchien, selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie einem familiären Betriebsklima setzen wir den bestmöglichen Rahmen dazu.

  

Holz als unser wichtigster Rohstoff hat uns schon früh gelehrt, nachhaltig und verantwortungsvoll mit unserer Umwelt umzugehen. Aus diesem Grund pflegen wir seit jeher einen ressourcenschonenden, verantwortungsvollen Umgang mit der Natur. So nutzen wir regenerative Energiequellen wie beispielsweise Wasserkraft für unser Sägewerk oder Restholz aus der Produktion für unser Heizkraftwerk.  


Jobs 10

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LÄMMLE UNTERNEHMENSGRUPPE eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Rabea Ernle
    Personal
Hit Counter