Kößler GmbH Busunternehmen
Kößler GmbH Busunternehmen
Mitarbeiter 20
Branche Verkehr und Lagerei
Telefon 083629300400
Web https://www.busreisen-koessler.de/
Social Media

Kößler GmbH Busunternehmen als Arbeitgeber

Zalingerstr. 1, 87629 Füssen

Busunternehmen

     

Seit 1979 besteht unser familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Füssen im schönen Ostallgäu.

Von Senior-Chef Josef Kößler gegründet, ist unser Betrieb mittlerweile auf eine stattliche Größe gewachsen.

Angefangen hat alles mit einem Taxi und im Laufe der Jahre wurde der Bestand immer wieder erweitert.

Aktuell umfasst unser Fuhrpark 40 Fahrzeuge, darunter Reisebusse, 16-Sitzer, Kleinbusse und PKW.

Seit 2010 leitet Manuel Kößler die Geschicke des Unternehmens und wird dabei tatkräftig von der ganzen Familie unterstützt.

Im August 2021 hat Firmenchef Manuel Kößler das Unternehmen "Blau-Weiss-Reisen" von Oskar Wanger übernommen.

Es wurden nicht nur alle Fahrzeuge übernommen, sondern die komplette Belegschaft wurde weiter beschäftigt. Der ehemalige Blau-Weiss-Chef ist ebenfalls im Unternehmen tätig.

   

  

Werkstatt

   

Letzten Sommer durften wir unser 10-jähriges Jubiläum feiern. Eine lange Zeit, in der in unserem familiengeführten Betrieb in Füssen eine stetige Weiterentwicklung und Vergrößerung des Leistungsangebotes erfolgte.

2010 wurde die Entscheidung für eine freie Werkstatt getroffen. Und diese war naheliegend, da lange Zeit zuvor die eigenen Fahrzeuge des Busunternehmens gewartet und instandgesetzt wurden.  

Mittlerweile beschäftigen wir auf 400m² Gesamtfläche in der Schäfflerstraße in Füssen 9 Mitarbeiter in Werkstatt und Büro. Dazu bildet Manuel Kößler auch im Bereich KFZ-Mechatronik und Bürokommunikation aus. Derzeit ist eine Erweiterung der Werkstattfläche auf weitere 500m² geplant um Kapazitäten zu schaffen und Abläufe für Mitarbeiter und Kunden zu optimieren.


Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Manuel Kößler
Hit Counter