Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.moest.com/
Social Media

Kneipp-Sanatorium Möst GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Uferstrasse 1, 87629 Füssen-Hopfen am See

Herzlich willkommen am schönen Hopfensee in Füssen an der Riviera des Allgäus. Ziel unseres Hauses ist die Erholung, Förderung, Wiederherstellung und Erhaltung Ihrer Gesundheit.

Als Rehabilitationseinrichtung für Psychosomatik sind wir stets auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich bei uns wohl und wertgeschätzt fühlen und dass sie Freude an ihrer Arbeit haben. Darum bieten wir ihnen hervorragende Arbeitsbedingungen mit vielen Zusatzleistungen und Benefits. Wir setzen auf flache Hierarchien, eine optimale persönliche Förderung sowie einen offenen, familiären Umgang im Team. Die Mitarbeitenden in der Pflege haben in unserer Rehaklinik noch viel Zeit für die Patienten und können diesen wichtigen menschlichen Aspekt des Pflegeberufes sehr gut ausleben. Das Tüpfelchen auf dem i ist unsere herrliche Lage in der wunderschönen Urlaubsregion Allgäu am schönen Hopfensee in Füssen an der Riviera des Allgäus.

 Wenn auch Du Teil unseres multiprofessionellen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


Jobs 9

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kneipp-Sanatorium Möst GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter