Kienzler Textile Ventilation GmbH
Kienzler Textile Ventilation GmbH
Branche Sonstige Branche
Web https://www.kienzler-klima.de/
Social Media

Kienzler Textile Ventilation GmbH als Arbeitgeber

Haldenweg 4, 87634 Günzach

Wir sind ein familiär und professionell geführtes Unternehmen der Lüftungs-und Klimatechnik-Branche. 


Als Hersteller und Vermarkter von textilen Luftschläuchen (TLS) fühlen wir uns am Standort Günzach/Allgäu über die gesamte Wertschöpfungskette dem Credo ‚Made in Germany‘ verpflichtet.


Wir entwickeln Lösungskonzepte für Industrie-, als auch öffentliche Anwendungen, in denen sowohl funktionale wie auch designorientierte Ziele in der Frischluftversorgung erfüllt werden sollen.


Um die Wünsche unserer Kunden kümmern wir uns, im Team! Dabei sind alle Mitarbeiter – vom Chef bis zum Nachwuchs – motiviert, aufgeschlossen, weltoffen, freundlich, zugewandt und selbstkritisch.


Das eint uns und fördert unseren Teamgeist. So sind wir am Markt robust und erfolgreich. 

Nunmehr in der 2. Generation: Kienzler Textile Ventilation GmbH.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter