KDS Healthcare Services
KDS Healthcare Services
Branche Sonstige Branche
Web https://www.die-kds.de/
Social Media

KDS Healthcare Services als Arbeitgeber

Schlosserstr. 2, 87463 Dietmannsried

Unser Anspruch?  

Gemeinsam Ansprüche übertreffen.

  

Wie wir das schaffen? Durch stetige Optimierung unserer Prozesse und Investitionen in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen. Aber das ist noch nicht alles. Neben unserem eigenen Team vertrauen wir auf starke Partner:innen, mit denen wir seit Jahren sehr gute Ergebnisse erzielen.

   

Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund. Viele haben Ausbildungen in den Bereichen Hauswirtschaft, Lebensmittel oder Hygiene. Aber auch Quereinsteigende sind bei uns immer herzlich willkommen. Für uns ist wichtig, dass die Chemie stimmt.


Um das zu erreichen, bewegen wir Einiges. Doch eines haben alle Dinge, die wir tun, gemeinsam: Sie stimmen mit unseren Werten überein:


  • Spezialist im Gesundheitswesen
    Seit 1992 Spezifikation auf den Gesundheitsbereich.
  • Mitarbeiterorientierung
    Fairer Umgang und kontinuierliche Mitarbeiterförderung.
  • Familien- und Inhabergeführt
    Seit 1992 inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation.
  • Beständiges Führungsteam
    Unverändertes Managementteam, Kontinuität und vertraute Ansprechpartner:innen.
  • Kompetenz und Fachwissen
    Notwendiges Know-How durch jahrelange Erfahrung.
  • Innovativ und Professionell
    Immer offen für Neues und stetige Verbesserung unserer Prozesse und Methoden.
  • Persönlich
    Der Mensch im Mittelpunkt aller Überlegungen.
  • Qualität
    Einhaltung des Qualitätsversprechens.

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter