Mitarbeiter
68
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Social Media

Hotel FILSER GmbH als Arbeitgeber

Freibergstraße 15, 87561 Oberstdorf

Arbeitsplatz im Allgäu mit Perspektive

Familiengefühl, Motivation und professionelles Arbeiten. Du denkst, das gibt es in der Hotellerie im Allgäu nicht mehr? WIR können Dir Sagen: bei UNS gibt es das!

  

Team ist auch Familie

Wir sind ein Familienbetrieb seit 4 Generationen. Ein gutes Betriebsklima spüren auch unseren Gäste … Gute Gespräche, offener Umgang mit Problemen und Teamfähigkeit sind uns wichtig – damit sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt.

  

5-Tage-Woche

Das gibt’s in der Gastro nicht? Und ob! Du arbeitest bei uns in einer flexiblen 5-Tage-Woche mit genügend Auszeiten und einer leistungsgerechten Bezahlung. Unsere Dienstpläne werden gemeinsam erstellt und 2 Wochen vorher festgelegt. Alle Arbeitszeiten werden durch ein digitales Zeit-Erfassungssystem festgehalten. 

  

Das ist für Dich drin!Jeder unserer Mitarbeiter bekommt …

  

  • Nutzung Fitnessraum & Hallenbad
  • Kostenlose, gesunde rundum Verpflegung und Getränke
  • 50% Rabatt auf Übernachtungen und Halbpension in anderen TopHotels
  • Mitarbeiterwohnhaus, Hilfe bei der Wohnungssuche

  

100 € on Top für AzubisWir wünschen uns für unser Team eine faire, leistungsgerechte Bezahlung. Deshalb gibt es für jeden 100 € aufs Gehalt „oben drauf“.

  

Freizeit & Natur ab der HoteltüreNach der Arbeit noch schnell auf die Skipiste oder auf den Berg? Unser Haus liegt mitten in Oberstdorf und die Freizeit beginnt direkt an der Hoteltüre! Bei uns gibt es Leihfahrräder und E-Mountainbikes zum leihen! 

  

Ein sicherer Arbeitsplatz...bietet dir der Tourismus, in einer weltweiten Wachstumsbranche. Deine Aufgaben sind abwechslungsreich. Entdecke verschiedene Abteilungen von Rezeption, Housekeeping, Restaurant und Küche -  entwickle Dich weiter und lerne neue Menschen kennen.

  

Karriere machen! 

Du kannst Dich im Tourismus stetig weiterbilden und spezialisieren – auch als Quereinsteiger. Das bringt dich auf der Karriereleiter nach oben. Wir bieten dir vielseitige Karriereangebote und die passenden internen und externen Weiterbildungen.

  

Probearbeiten – warum nicht?

Wir wollen uns erst mal kennenlernen. Na klar, vereinbare einfach ein Probearbeiten bei uns und verschaff dir einen Einblick in deinen zukünftigen Job.

  

Auf was wartest Du noch? Schick deine Bewerbung gerne per Mail oder per Post an folgende Adresse:

Hotel Filser****

Michael Thanner

  

Freibergstraße 15

87561 Oberstdorf 

personalverwaltung@filserhotel.de

Telefon: +49 8322 / 708-511

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hotel FILSER GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter