Mitarbeiter
900
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Social Media

Diakonie Allgäu e.V. als Arbeitgeber

St.-Mang-Platz 12, 87435 Kempten

Die Diakonie Allgäu e.V. ist ein Unternehmen mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In unseren Fachbereichen bieten wir vielen unterschiedlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Arbeitsplatz mitten im Allgäu.


Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir neben der tariflichen Bezahlung eine Vielzahl von Mitarbeiter-Benefits an, von betrieblicher Altersvorsorge bis zum Fahrrad-Leasing finden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine breite Palette von Vergünstigungen. Am Arbeitsplatz bieten wir kostenfrei Wasser, Kaffee und Tee an.


In unseren Arbeitsverträgen bieten wir eine Vielzahl von Arbeitszeitmodellen in Voll- und Teilzeit an und können so auf viele individuelle Vorstellungen je nach familiärer oder privater Situation oder Ihren Wünschen eingehen.


Fort- und Weiterbildung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns ein wichtiges Anliegen.


Suchen Sie die Sicherheit eines tarifgebundenen Arbeitgebers in einem modernen Unternehmen mit kurzen Wegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Werden Sie ein Teil unseres Teams!

#Meine Diakonie Allgäu

Benefits

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

  • Nachhaltigkeit & Soziales

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 55

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Diakonie Allgäu e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
AUSBILDUNGSKOORDINATOR*IN DER PFLEGEEINRICHTUNGEN (m/w/d)
Diakonie Allgäu e.V.
Kempten

Die Diakonie Allgäu setzt sich mit einer Vielzahl unterschiedlichster Dienste für Menschen aller Altersgruppen und verschiedenster, sozialer Bedarfe für die Umsetzung sozialer Gerechtigkeit und für die Solidarität mit den Schwächsten in unserer Gesellschaft ein. Wir sind tätig in den Bereichen der Sozialpsychiatrie, der Altenpflege, der Kindertagesstätten und in Form von Beratungsangeboten für Familien, Jugendliche und Einzelpersonen, die in Not oder Armut geraten sind. Mit mehr als 800 Mitarbeitenden in über 40 Einrichtungen im Allgäuer Raum setzen wir den christlichen Auftrag in die Tat um. Für unseren Pflegebereich suchen wir Sie ab 01.08.2024 als   AUSBILDUNGSKOORDINATOR*IN DER PFLEGEEINRICHTUNGEN (m/w/d) Teilzeit Die Diakonie Allgäu e.V. umfasst neun Pflegeeinrichtungen im stationären, teilstationären und ambulanten Bereich. Dabei sind ca. 320 Mitarbeitende, darunter 20 Auszubildene, im Pflegebereich beschäftigt. Um die Auszubildenden der generalistischen Pflege und der Pflege(fach)hilfe fachlich zu betreuen und einen positiven Ausbildungsabschluss zu gewährleisten, benötigen wir Sie als Koordinator*in in diesem Bereich. Auch aus anderen Betrieben werden Auszubildene der generalistischen Pflege und der Pflege(fach)hilfe in unseren Einrichtungen ausgebildet. Hierbei wird eine Person benötigt, die die Praxisanleitungen und -einsätze der Diakonie Allgäu koordiniert und eine Ansprechperson für die Praxisanleiter*innen der ist.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter