Mitarbeiter
110
Branche
Handwerk / Gewerbe
Social Media

Baldauf Käse als Arbeitgeber

Goßholz 5, 88161 Lindenberg

Seit 1862 steht der Name Gebr. Baldauf für beste Allgäuer Käsespezialitäten aus Heumilch.

Neben Hartkäse stellen wir auch Schnittkäse her, der mit verschiedenen, saisonalen und frischen Kräutern verfeinert wird. Für die Käseherstellung wird ausschließlich silagefreie und im Fettgehalt naturbelassene Heumilch verwendet. Lediglich reines Lab, selbstgezogene Milchsäurekulturen und Kochsalz kommen zum Einsatz.

Wir produzieren in unserer neuen, klimaneutralen Sennerei in Goßholz und in der Dorfsennerei Hopfen nach traditioneller Rezeptur und mit alter Handwerkskunst. Bis zu 30.000 Käselaibe ruhen im Reifekeller unserer Goßholzer Zentrale. Dort werden sie gepflegt und dürfen reifen, bis sie optimalen Geschmack, Biss und Aroma entwickelt haben.

Tradition bedeutet für uns etwas Lebendiges, das Fortschritt nicht ausschließt. In all den Jahren sind wir gewachsen und haben uns weiterentwickelt - konstant geblieben ist die Liebe zu unserem Käse mit seiner reinen, natürlichen Qualität und dem unverfälschten Geschmack.

Dafür stehen wir - damals wie heute.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Baldauf Käse eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Michéle Hermann

Firmensitz

Hit Counter