Mitarbeiter 15
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://www.golfclub-ottobeuren.de/
Social Media

Allgäuer Golf-und Landclub eV Ottobeuren als Arbeitgeber

Boschach 3, 87724 Ottobeuren

Allgäuer Golf-und Landclub


Der 18- und 6-Loch-Golfplatz wurde 1984 erbaut und befindet sich etwa 3 Kilometer südlich des Kneippkurortes Ottobeuren, welcher durch seine Benediktinerabtei - eine der schönsten Barockkirchen Bayerns - berühmt ist. 

Diese Kombination ist einzigartig, denn sie verbindet wie selbstverständlich Spaß und Sport mit Geschichte und Kultur. Das interessante Layout ist geprägt durch herrlichen alten Baumbestand und abwechslungsreiche Golfbahnen, sowie kurze Wege vom Green zum Tee.


Mit seinen zahlreichen Wasserhindernissen und gut platzierten Bunkern ist der Platz wunderbar in das leicht hügelige Gelände eingebettet. Bei allen abwechslungsreichen Herausforderungen für den schon erfahrenen Golfer bietet der sehr faire Platz auch Anfängern eine gute Chance auf einen gelungenen Score.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Allgäuer Golf-und Landclub eV Ottobeuren eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Andrea Stock

Firmensitz

Hit Counter