ABT e-Line GmbH
Mitarbeiter 70
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://www.abt-eline.de/

ABT e-Line GmbH als Arbeitgeber

Oberwangerstr. 16, 87437 Kempten

Die DNA der Firma ABT besteht seit jeher aus Bewegung und Agilität. Das beweist nicht nur unsere Historie, sondern auch unsere Sparten Fahrzeugveredelung und Motorsport. Doch nicht nur im Sinne von Mobiltät, sondern auch in Sachen Fortschritt und Weiterentwicklung der Mobilität sind wir stets am Puls der Zeit und investieren regelmäßig in Innovationsprojekte. So entstand bereits vor über einem Jahrzehnt die ABT e-Line, in der wir die Entwicklung der Elektromobilität - insbesondere im Bereich der Nutzfahrzeuge - vorantreiben.

Jobs 19

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ABT e-Line GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Susanne Thanner
Hit Counter