Mitarbeiter 299
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.scaltel.de/
Social Media

SCALTEL AG als Arbeitgeber

Buchenberger Str. 18, 87448 Waltenhofen

WIR NUTZEN SYNERGIEN ZUM VORTEIL UNSERER KUNDEN
Seit der Unternehmensgründung 1992 haben wir uns zu einem vielseitigen Firmenverbund mit innovativen Geschäftsfeldern im Bereich der IT entwickelt. Die Unternehmen SCALTEL AG, SNS Systems GmbH, SCALCOM GmbH und SCALTEL Smart Building GmbH verfolgen dabei Einzelstrategien, die in der IT Systemhauslandschaft einzigartig sind.

 

SCALTEL verfügt über ein umfassendes Produkt- und Serviceportfolio sowohl im klassischen Systemhausgeschäft als auch im Bereich Cloud & Managed Services. Unser Leistungsangebot umfasst maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Security, Wireless & Mobility, Collaboration, Industrie 4.0, Datacenter und IP-Netzwerke. Durch die persönliche 24x7 Betreuung und unsere ständige Erreichbarkeit bieten wir unseren Kunden rundum einen 5-Sterne-Service

 

Gestalte mit uns die digitale Welt von morgen und bringe IT und Mensch in Einklang. Wir verbinden Menschen und machen unseren Kunden das Netzwerken leichter. Im Fokus stehen bei uns motivierte und optimal ausgebildete Mitarbeiter:innen. Profitiere von einem positiven und sicheren Arbeitsumfeld und gestalte es gleichzeitig aktiv mit. Lerne uns kennen, wir haben viel zu bieten.

 

Arbeiten bei SCALTEL macht Spaß. Es bringt dir jeden Tag neue Erkenntnisse und stellt dich ständig vor neue, spannende Aufgaben. 

 

LERN- & ARBEITSUMFELD

Besonders einzigartig macht uns das breit gefächerte Angebot, das wir für deine persönliche Entwicklung anbieten. Darüber hinaus macht uns aber noch einiges mehr aus: Du sollst bei uns konzentriert und flexibel arbeiten können, deshalb statten wir dich natürlich mit moderner Hard- und Software aus. In geräumigen und ruhigen Büros hast du dafür eine ideale Arbeitsatmosphäre.

 

TEAMARBEIT & „DU-KULTUR“

Ob bei Mitarbeiter-Events oder der Entwicklung von IT-Lösungen: Bei uns kann jeder mitgestalten. Unsere kurzen Wege machen dies möglich. Mit unserer „Du-Kultur“ hast du von Beginn an einen persönlichen Zugang zu deinen Kolleg:innen. Auf dich wartet ein offener und familiärer Umgang. Wir sind dynamisch, arbeiten gerne zusammen und entwickeln gemeinsam neue Ideen. Dieser Teamspirit motiviert uns täglich zu neuen Höchstleistungen. Und das nicht nur während der Arbeitszeit – auch nach Feierabend.



Jobs 19

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SCALTEL AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter