Quad & Rollercenter Heiss GmbH
Quad & Rollercenter Heiss GmbH
Mitarbeiter 6
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Quad & Rollercenter Heiss GmbH als Arbeitgeber

Memminger Straße 17, 87746 Erkheim

Die Firma Heiss wurde 1978 als Radsport Heiss in Westerheim gegründet. 1993 feierten wir die Eröffnung der Geschäftsräume in Erkheim. 1994 wurde das Fahrradsegment um motorisierte Zweiräder der Marken Sachs und Peugeot erweitert. 2004 hatten wir die ersten Quads in unserem Verkaufsraum. 2005 eröffneten wir das Rad- und Rollercenter Heiss in Memmingen auf über 3000m². Seit 2006 führen wir die Marke Can- Am, damals noch Bombardier. 2008 waren wir einer der Ersten Can- Am Spyder Händler in Deutschland. 2008 Umzug der motorisierten Abteilung zurück nach Erkheim, dort präsentiert Ihnen das Quad- und Roller Center Heiss auf über 600m² ATVs, Quads, Roller und den Can- Am Spyder.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Quad & Rollercenter Heiss GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter